Deprecated: Return type of Mysqldbi::prepare($query) should either be compatible with mysqli::prepare(string $query): mysqli_stmt|false, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/matscha/www/vxPHP/class.mysqldbi.php on line 762
::: Coast To Coast :::
logo



Danke!

...meinem Schatz Ines

die mich immer motiviert, wenn ich mal wieder lieber mein Fahrrad gegen eine Motorrad eintauschen möchte

...meiner Familie

die mich mit einem riesen Transparent in München empfangen hat!

...meiner Familie Kalcher

die sich immer um mich sorgt und unterstützt.

...unserer Margit und dem Andi

die mich mit ihren SMS immer zum Lachen gebracht hat und ohne ihre Gesäßcreme ich schon lange einen wunden A.... hätte!

...Anita und Alban

für das Trikot, das ich nach jedem mal Tragen 20min mit einem Spezialwaschmittel gewaschen habe damit es wieder strahlt.

...meiner Nachbarin Christine

für den Schutzengel (und die Mäuse ;-), der stets im Anhänger mitgefahren ist und beste Arbeit geleistet hat.

...Gregor

ohne den ich bis heute nicht wissen würde wo denn eigentlich der Lake Erie liegt und wie wichtig eine 'Faltschüssel' bei solch einem Abenteuer ist!

...Onkel Hannes

der mir bei der Zusammenstellung der Ausrüstung fuer die Tour geholfen hat! Leider habe ich die Gummimatte in Huron vor dem Motel vergessen!

...Max, Chris, Tom und Hans-Joerg

für das Multi-Tool mit dem ich das Fahrrad am JFK-Airport zusammen schrauben konnte.

...dem Radstudio in Innsbruck

für die kompetente Betreuung und hilfreichen Tipps.

...Robert Stark

dessen Routenplanung ich übernommen habe!

...allen hilfsbereiten und gastfreundlichen Amerikanern

denen ich auf den 6588km begegnet bin!

...all jenen

die meine Tour im Internet verfolgt haben und mir Motivations- und Durchhalteemails geschrieben haben!