Deprecated: Return type of Mysqldbi::prepare($query) should either be compatible with mysqli::prepare(string $query): mysqli_stmt|false, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/matscha/www/vxPHP/class.mysqldbi.php on line 762
::: Coast To Coast :::
Start-Ende Distanz Fahrzeit Ø Speed max.Speed Höhe Wetter Unterkunft
08:50 - 17:30 124,21km 5:19:54 23,59km/h 52,55km/h 173m 29-36°C sonnig, wenig Wind Prospector RV Park ($8,08)

16. Aug 2007 - Vale (OR)

Als ich morgen in Boise in die Public Library möchte ist diese noch geschlossen. Also schau ich mir Boise in wenig an. Ein tolles Städtchen ganz nach meinem Geschmack. Viele Fahrradfahrer, viele Cafes, sauber...

Aber ich mach mich dann doch auf den Weg Richtung Oregon. Unterwegs höre ich wie in regelmäßigen Abständen Luft aus meinem Hinterreifen austritt. Bei der nächsten Tankstelle mache ich den Reifen wieder voll. Wenn genug Druck drinnen ist, dann hält die Luft länger und so komme ich bis zu meinem Tagesziel in Vale. Der RV Park ist günstig, gepflegt und ruhig. Nur die Mücken scheinen europäisches Blut zu bevorzugen..