Start-Ende Distanz Fahrzeit Ø Speed max.Speed Höhe Wetter Unterkunft
09:10 - 19:20 145,50km 7:10:08 20,29km/h 39,17km/h 453m 20,9-43,2°C sonnig und heiss, nach ca.90. km Wind aus NW Mountain View RV Park ($20 inkl. Breakfest)

13. Aug 2007 - Arco (ID)

Ich lasse mir noch kurz in Rexburg das Geräusch in der Narbe des Vorderrads anschauen. Laut Werkstatt (Stick & Stones Mountaineering) ist das Kugellager aber OK.

Zu Beginn komme ich bei angenehmen Temperaturen und Windverhältnissen gut voran. So einfach kann Radfahren sein - ohne größere Anstrengung fahre ich 30km/h. Dann wird es allerdings immer heißer und windiger. In Howe mache ich eine Pause und erhole mich bei Kaffee, Mangosaft aus der Dose und einem Eis. Die letzten 45 km nach Arco werden richtig anstrengend

In Arco - eine kleines Staedtchen mit mehr Motels als Einwohner - zelte ich auf den Mountain View RV Park