Start-Ende Distanz Fahrzeit Ø Speed max.Speed Höhe Wetter Unterkunft
09:40 - 19:00 122,31km 6:11:41 19,74km/h 62,10km/h 342m 11-40°C sonnig und heiss, starker Gegenwind Super 8 Motel ($59)

12. Aug 2007 - Rexburg (ID)

Ich bin ganz schlecht vom Campground losgekommen. Es braucht einfach alles soviel Zeit. Die Morgentoilette, das Zusammenpacken, das Frühstücken,...

Dann wieder dieser Gegenwind. Es ist wirklich zum Verzweifeln. Dieses ständige Geräusch in den Ohren, der Hals und die Augen trocknen aus. Nein mit Spass hat das nichts zu tun. Manchmal frage ich mich schon, was ich hier eigentlich mache. Es bläst mich von links nach rechts, die RV, die hinter sich einen Pickup auf dem sich eine Honda Goldwing befindet und gerade vom Yellowstone nachhause fahren, düsen im Meterabstand an mir vorbei. Ich muss mich konzentrieren, um mich auf der schmalen Shoulder des HWY 20 (ca. 1m auf den ersten 80km) zu halten. Abgekämpft entscheide ich mich für einen Aufenthalt im Motel.

West Yellowstone liegt unmittelbar an der Grenze zu Idaho. Nach einem kurzen Anstieg habe ich Montana bereits wieder verlassen und bin jetzt in Idaho.