Deprecated: Return type of Mysqldbi::prepare($query) should either be compatible with mysqli::prepare(string $query): mysqli_stmt|false, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /home/matscha/www/vxPHP/class.mysqldbi.php on line 762
::: Coast To Coast :::
Start-Ende Distanz Fahrzeit Ø Speed max.Speed Höhe Wetter Unterkunft
08:00 - 17:30 216,57km 8:08:51 26,58km/h 58,76km/h 548m 21-36°C Oshkosh Inn ($32,75)

02. Aug 2007 - Oshkosh (NE)

Etwas angeschlagen von der Nacht, starte ich meine bisher längste Etappe. Da ich gestern 50km zu wenig gefahren bin, steht mir heute eine 200km Tour bevor. Doch das Wetter und der Wind sind mir gnädig.

Ich komme nach Startschwierigkeiten gut voran und die Landschaft wird ab Ogallala wirklich traumhaft. Man fährt zunächst aufwärts und dann auf einem Plateau über dem Lake McConaughy. Ich spüre hier den Wilden Westen und die überfahrene Klapperschlange am Straßenrand verstärkt dieses Gefühl noch. Anschließend geht es wieder runter ins Tal und ich radle entlang des North Platte Rivers nach Oshkosh.