Start-Ende Distanz Fahrzeit Ø Speed max.Speed Höhe Wetter Unterkunft
07:40 - 16:50 165,21km 6:16:37 26,54km/h 53,98km/h 256m 25-35°C Sonnenschein, leichter tailwind Economy Inn ($44,44)

23. Jul 2007 - Chillicothe (IL)

Ideale Bedingungen um aus dieser furchtbaren Stadt Kankakee abzuhauen. An der ersten halbwegs seriösen Tankstelle hole ich mir ein Frühstück und rufe bei Yvonne an, um meiner Nichte Noa zu ihrem Geburtstag zu gratulieren. Leider erreiche ich nur die Mailbox. Ich starte dann Richtung Dwight, dass einige Meilen weiter westlich liegt, aber viel freundlich als Kankakee wirkt.

Nach einer kurzen Pause in Dwight fahre ich bei guten Bedingungen weiter und bin bereits gegen Mittag in Wenona, dem geplanten Tagesendziel. Ein sehr kleines nettes Nestchen. Ich werde vom Zahnarzt Shawn und seiner Freundin zum essen eingeladen (Sweet Corn, TBS=Tomatoe-Bacon-Sandwich, Gurkensalat und eine Pepsi). Eigentlich möchte ich hier bleiben und in der Public Library meine Homepage aktualisieren, doch die hat Montags geschlossen und so fahre ich weiter nach Chillicothe, wo sich gleich an der RT 29 das Economy Inn und nicht weit entfernt die öffentliche Bibliothek von Chillicothe befindet.